Existentialismus

 

Hokitika entpuppt sich als wirklich nettes Städtchen. Wir tanken. Und frühstücken. Und plötzlich scheint auch die Sonne wieder. Wir schlendern zum Stadtstrand und finden mal wieder eine neue  Welt. Rauhe See, kilometer langer Strand. Unmengen von Treibholz. Und offensichtlich ein Kunst affines Umfeld.

 

 

Wir stromern ewig rum, aber Reiner ist leider nicht so fit. Irgendwas ist? Er liegt eine Weile in unserem Bus und schläft...

 

Wir finden im Nachbardorf namens Ross einen tollen Campground am Meer. Buchen uns noch für 25 NZ$ 1 Std. Wellness im Yakuzi unter freiem Himmel und danach ist bald klar: Reiner hat sich irgendetwas  eingefangen...er ist schlapp, hat erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Angie (Montag, 03 April 2023 14:37)

    Na, wenn das nicht voll krasse Bilder sind… sicher auch etwas skurril so was am Strand zu finden… irre … vor allem dann noch in schwarz weiß. Sehr gelungen. … aber was macht Reiner denn da?! Krank werden gehört doch sicher nicht zu eurem Plan! Ich drück mal feste die Daumen, dass sich das sehr schnell verzieht und du nix abbekommst davon! Gute Besserung auf jeden Fall! Drücker von mir Angie

  • #2

    Pe (Montag, 03 April 2023 17:54)

    Ui ui ui- dann ab zum Doc würde ich sagen und gute Besserung! Tolle Bilder �ganz liebe Grüße Pe

  • #3

    Nettie (Dienstag, 04 April 2023 23:50)

    Ich bin wirklich total geflasht von den Holzskulpturen am Strand, dazu gehört Schon viel Fantasie und Liebe zum Detail. Habe sowas ähnliches schon auf Formentera gesehen. Riesiger Holzgarten mit den wunderbarsten Skulpturen. Eine Figur, die er fotografiert habt erinnert mich an den Schrei…von E.M.
    Lieber Rainer, ich hoffe du bist inzwischen wieder auf den Beinen und es geht ihr soweit wieder besser. Ganz liebe Grüße aus Karlsruhe :))