Ein großes Danke und ein kleiner Dämpfer

Nachdem wir am Vortag viele Komplikationen befürchtet hatten und alles gut lief, waren wir heute sorglos unterwegs und dann doch überrascht, wieviele Unwetterschäden uns begegneten...

 

Letzteres sieht aus wie ein schöner See, ist aber überschwemmtes Land. Flooding, wie sie hier sagen.

 

 

Auch das ist verrückt. Wir kennen es aus Covid Zeiten. Materielle Defizite zu entschuldigen scheint westlicher Usus geworden  zu sein.

 

Nichtsdestotrotz ist hier alles immer wieder *WOW*

 

Kurz vor unserm Tagesziel...Muriwai Beach (ein weiterer kilometerlanger Strand, westlich von Auckland)...war eine Straßensperre und der Police Officer sagte: "The road and the beach are closed. Sorry for that guys." Da waren wir kurz gefrustet, weil wir schon viel gefahren sind und in der Gegend auch nicht grad viel Alternativen zur Auswahl standen. Aber...immer, wenn du denkst es geht nicht mehr...

Wir sind dann wieder Richtung Auckland, da man ja eh durch dieses Nadelöhr muss, wenn man auf der Nordinsel vom Norden in den Süden will...und da war's dann erst mal trubelig, aber schließlich doch irgendwie  gut...denn wir sind irgendwo angekommen!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0