Vom Reise- zum Modeblog


Uns ist ziemlich schnell aufgefallen, dass sämtliche Frauen in SFO Sport-Leggins tragen.
Erst dachten wir..."ah, ja...die selbstbewusste Großstädterin, immer diszipliniert". Aber schnell wurde klar: Das ist kein sportliches, sondern ein modisches Unterfangen! Die tragen die Leggins, weil sie es chic finden. Und mit Leggins ist natürlich nicht das ausgebleichte Flädder-Model gemeint. Die Leggin von heute sitzt und modelliert. Und was will sie uns sagen? Wann immer wir wollen, können wir sportlich loslegen. Kein lästiges Umziehen hindert uns mehr daran. Der Schweinehund wird modisch überlistet. Wir sind gespannt wie lange es dauert, bis der Trend zu uns rüberschwappt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Markus (Freitag, 27 Januar 2023 08:35)

    Hallo RuT
    Kurz gesagt, wunderbare Bilder, teilweise wie man sich San Fransico vorstellt..., so als Unwissender..
    Aber zur Mode:
    sehr viele Frauen so rum, mmmh, ist ja Geschmackssache, aber ZH ist ja auch eine Weltstadt (naja, denk sie, aber mit Geld geht ja viel...)
    Küsse vom Bodensee
    Markus

  • #2

    Ingrid (Samstag, 28 Januar 2023 17:26)

    Hi, ich hoffe ihr habt eine trockene Unterkunft und alles ist okay. Grüße, Ingrid

  • #3

    Nettie (Mittwoch, 01 Februar 2023 13:29)

    Was die Leggins betrifft: dieser Modetrend hat hier auch schon Einzug gehalten… Es ist mir im letzten Jahr extrem aufgefallen, dass viele jüngere Frauen inzwischen in Leggins arbeiten…
    die Leggins hat sich etabliert…